|
Zubehör oder Ersatzteile
Was habt ihr alles an Bord ich meine Ersatzteile usw.
ich nehm mal folgendes mit Zündkerzen Impeller Keilriehmen Motoröl |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ersatzpropeller gängige Schrauben Ersatzsicherungen Ringösen für die wichtigsten Kabelanschlüsse kleine Tube Sikaflex Überbrückungskabel Voltmeter Schlauchschellen Ersatzkartusche für Wasserabscheider Hydrauliköl für Lenkung Reparaturmaterial für Bootshaut erforderliches Werkzeug 20L Kanister mit Benzin als eiserne Reserve Ersatz-Quickstoppleine Jetzt weiß ich auch, warum mir ein paar km/h fehlen
|
hai Wolfgang, wo bringst den des alles unter ? Kommst du überhaupt nu ins gleiten ? :-)))
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ins Gleiten komm ich so was von auch noch mit 10 Mann an Bord.
|
ja ist schon mächtig Zeugs
|
|
||||
|
||||
...ja stimmt schon.
Aber wenn ich 3 oder 4 Wochen Urlaub in Kroatien mache, hab ich schon gerne was dabei. Für schnell mal Sonntag auf die Donau kann ja auch was daheim bleiben. Aber das Meiste ist ja Kleinzeugs, wenn das sauber zusammen gepackt ist, nimmt es nicht wirklich Platz weg. Ich hab mir im Heckstauraum einen Zwischenboden eingebaut, da liegt das Ganze Zeug drunter, das ich vermutlich nicht brauche. Oben drauf steht dann die Waeco CF-50, man ist ja im Urlaub Drumherum dann die Sachen für den täglichen Zugriff, also Handtücher, Klamotten usw. Das restliche Zeug wie Nautikzelt, Schlafsäcke, Matratzen (zum Aufdoppeln der Liegefläche im Bug und Heck) ist dann vorne in den Bugstauräumen. Leinen, Fender usw. ist unter dem Sitz vor dem Steuerstand untergebracht. Wenn ich dann zu Hause bin und das Boot leer mache, steht der ganze Hof voll und man fragt sich schon, wo das Ganze Zeug so verstaut war.
|
||||
|
||||
...was ich noch sagen wollte.
Die ganzen Teile habe ich wohl sowieso umsonst dabei. Wir wissen ja, dass nichts von dem kaputt geht, was man als Ersatz dabei hat. Aber wenn ich nur einem Bootsfahrer aus der Patsche helfen kann, dann hat sich die Sache doch schon gelohnt
|
|
Zitat:
alles was keine Feuchtigkeit abkann ist seewasserfest verschweisst. Was sich halt so alles in einem Manleben ansammelt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
des is doch der Weintender