|
|||
|
|||
Haidhof Hafen
Was Neues
Die Stadt Riedenburg verhandelt zurzeit mit dem Besitzer des Sportboothafen Haidhof über den Rückkauf!!!!!!!! Der Deal soll möglichst noch im Oktober über die Bühne gehen. Riedenburg will den Hafen wieder reaktivieren. Als potentielle Pächter sind bereits 4 Personen im Schwange. Na denn! |
|
||||
|
||||
Das währe ein gute Nachricht und die würde nicht nur wie hier in Saal untergehen sondern aufgehen. Bin gespannt wie das ausgeht Gruß an Berching Peter Peter |
|
||||
|
||||
Sorry Dieter sollte nur ein Bild werden, ich bin noch in der Lernphase.
Peter |
|
Dieterle hast in Haidhof im Gestrüpp deine alte Schrottmühle entsorgt
http://www.donau-boote.de/showpost.p...&postcount=733
|
|||
|
|||
Macht nichts, ich habs beim ersten Mal zu dreien geschafft!
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sportboothafen Haidhof - ab April 2010 wieder offen
Hallo Bootsfahrer!!
Ich habe soeben den Zuschlag für den Hafen Haidhof bei Riedenburg bekommen!! Jetzt muss ich nur noch sehr viel renovieren (stöhn), dann kann es hoffentlich bis Anfang April 2010 wieder losgehen!! Ich habe noch einige Wasserliegeplätze frei. Bei Interesse sende ich gerne die Preisliste usw. per email oder Post zu. Und an alle Berchinger: Da habt Ihr endlich wieder ein Ausflugsziel für Eure An- und Abfahrten Kontakt: Michael Engster me@dj9717.de oder 0151-524 09 815 Euer CondorMike |
Folgende Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Gratuliere zur wiederbelebung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe am Montag noch mit Herrn Wagner vom Ordnungsamt in Riedenburg über den Hafen gesprochen und er sagte mir, dass die Verhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen. Ich wollte ihn dann in der nächsten Woche mal anrufen! Hat sich ja nun erübrigt! Prima! Du hast viel Arbeit vor Dir? Lass uns doch mal darüber sprechen. Schick mir einfach mal ne PN mit Deiner Telefonnummer, dann können wir mal gelöst Plaudern. Weiß übrigens der Harald schon davon??? |
|
Also der Hafen .....