|
||||
|
||||
Antrieb macht leichte Geräusche
Hallo,
mein Antrieb macht während der Fahrt leichte Geräusche/Lagergeräusche. Ich vermute das Hauptlager im Antrieb ist etwas mitgenommen. Ich habe mal als der Antrieb noch ziemlich weit oben war beschleunigt und dabei ist mir das Lager eingelaufen. Gibt es genauere Infos zum Wechsel ? Ach ja, Mercruiser Alpha one..... Ein Link mit Bilder und Anleitung? |
|
Sicher, habe das auch erst hinter mir.....
Die Bilder zeigen "meine" Version Hier findest Du noch mehr Meinungen zum Thema.... -link- Bilder von meiner Aktion: Die große Arbeit ist nicht das Lager, sondern die Bälge Gruß, Olaf Geändert von howi (10.09.2008 um 20:02 Uhr). |
|
|
Zitat:
Dann sparst Dir auch die Bälge ! Hätte mir aber eh nicht geholfen, da ich die Bälge zeitgleich erneuert habe.... Musst mal sehen, ob von innen an die Welle zum Antrieb kommst, dann könnte man(n) hinter das Lager eine Scheibe legen und mit einer langen Gewindestange arbeiten..... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Danke für die gute Info.
Werde nach meinem Urlaub die Sache angehen. Möchte ja noch die Donau unsicher machen. Gruss Jürgen |
|
Da bin ich ja mal gespannt
|
|
||||
|
||||
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Julia/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-3.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Julia/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-4.jpg[/IMG]Hier gibts einen ganzen Kasten mit Abziehern mit denen bekommst dus raus ohne den Motor auszubauen!
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Julia/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-5.jpg[/IMG]http://images.mercateo.com/images/products/Wemag/gr_pre106460.jpg |
|
Hallo Werner,
bitte versuchs nochmal. Das hat nicht geklappt mit den Bildern. Werde dann den obigen Beitrag löschen..... Gruß, Olaf |
|
|
Zitat:
Hallo Olaf bist aber auch ein kreativer Schrauber. Der Lagerauszieher auf die Idee muß man erst kommen. Ich schmeiß jetzt keinen Schrott mehr weg Gruß Günter |
|
Hallo Günter,
hast gut beschrieben Wie meinst das mit Schrott ? Es gibt keinen Schrott , kann alles noch gebraucht werden Gruß, Olaf |
|
|
Zitat:
Gruß Günter |
Lesezeichen |