|
Restaurierungen Aus alt wird neu |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
Neuaufbau eines 11m Stahlverdränger.
Grias eich alle Dfler.
Heute komm ich mal dazu,euch über mein vorhaben im Forum zu berichten. Hierbei handelt es sich um unseren späteren Altersruhesitz. Gemeint ist ein Stahlverdränger Länge 11,30 m breite 3,50m. zwei Peugeot Dieselmotoren a. 69PS . Das Schiff (mit einem schweren Brandschaden) habe ich von weither geholt, um es neu aufzubauen. Es steht nun bei mir im Hof.Ich habe bereits innen alles ausgebaut und Sandstrahlen lassen.Der Maschinenraum ist noch geschlossen. Photos von der Ankunft könnt ihr in meinem Album sehen. Für Tipps und Anregungen bin ich jedermann dankbar. Ich werde auch demnächst Bilder vom stand der Arbeit einstellen. |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Servus Adihier im DF
dann wünsch ich viel Erfolg für den Neuaufbauich fühle mit dir, habs auch 7 Jahre durchgemacht aber wenns dann fertig ist, ist alles vergessen
|
||||
|
||||
Na dann viel Spass noch beim Wiederaufbau.
|
janach 4 Jahren hatte ich nen Tiefpunkt 2 Jahre ausgestetzt und dann nochmal richtig rangeklotzt hab mir dann noch nen Tieflader und LKW gekauft und habe im Herbst 1996 das Boot mit meinen Freunden nach Kroatien transportiertwar damals noch ein Höllentrip, denn das Tauerntunnel war gesperrt und wir mussten über Grazich darf gar nicht mehr dran denken
Gruß Günni Jeder Tag, an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag. www.pferdehof-doehlau.de Geändert von BAT (10.05.2009 um 14:48 Uhr). Grund: schlechtes deitsch |
|
||||
|
||||
Hallo Adi und Anita
Willkommen im DF. Hatten ja bereits öfter das Vergnügen als ihr noch euere 23 er Bayliner hattet. Waren schöne Ausfahrten mit euch. Aber ihr habt doch noch euer großes Schlauchi also rauf auf die Donau damit und losgehts. oder habt ihr das Schlauchi für Wohnwagen eingtauscht ?
|
||||
|
||||
Hallo Adi!
Ich wünsche dir ein gutes Gelingen für dein Vorhaben, und halte uns auf dem Laufenden bei deinen Ein- An- und Umbauten! |
|
||||
|
||||
da brauchst ganz schön Platz vorm Haus......
und eine geduldige Chefin. |
|
|||
|
|||
Hab ich beides Peter.
|
|
|||
|
|||
So da ich den ganzen Sommer nichts getan habe,(war mir wohl doch zu warm unter der stahlhaut)werde ich jetzt wieder angreifen.
Nachdem ich den Frischwassertank wieder eingebaut habe werde ich den Maschinenraum in Angriff nehmen. |
Lesezeichen |