|
||||
|
||||
Zitat:
Tschüß auf Norddeutsch !!!
Grüße Gaby + Peter Geändert von Der Hanseat (30.07.2012 um 15:23 Uhr). |
|
Schöne Bilder und schöne Reise.
Ihr habt ja mehr Betriebstunden als ich zusammengebracht.
|
||||
|
||||
Danke Wolf aber irgendwie haben wir in diesem Forum keine Lust mehr
|
nana Peter, ich halt des auch scho so lang aus !
|
||||
|
||||
Also Peter, Du kannst uns Rheinländer doch hier nicht im Stich lassen - Wir aus dem Norden müssen doch zusammen halten und glaube mir: So persönlich (nett) wie hier geht es doch eigentlich in kaum einem anderen Forum zu !
Ihr habt wirklich eine tolle Reise gemacht und die Bilder und Berichte liest hier jeder gerne (schau doch mal, wieviele Klicks ihr auf eurem Trööth hattet) Ich persönlich mag die kleinen Sticheleien und wie ich immer sage: wer austeilt muß auch einstecken können - also laß Dir nicht auf die Füße treten - mit den "Süddeutschen" - Bayern, Franken, Hessen, Schwaben, etc werden wir schon fertig ! Grüße aus Kitzingen Rainer & Helga |
|
|||
|
|||
Zitat:
Peter, schreib mal, welches Forum. Ich melde mich den da auch gleich an, gelle ...und: Dampflokfotos müssen es ja nicht unbedingt sein. Dampfer tun es auch. Bussi, Gabi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Der Stromer (01.08.2012 um 20:50 Uhr). Grund: Muss natürlich ODERbruch heißen. Danke PEMPELCHEN! |
|
sog is net: a Preiß !
|
||||
|
||||
Oberbruch oder Oderbruch?? Wenn letzteres, dann "Ossi" , preußischer !
|
|||
|
|||
ODERbruch, danke für den Hinweis. Aber wie mans nimmt. War früher, noch vor Ossi. Also kein Ossi, höchstens "ick bin ehn Balina".
|
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
Lesezeichen |