|
Donau (D) Deutsche Donau mit MDK |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
Online Petition um wieder in Bayern aufs Wasser zu dürfen
http://chng.it/w4FrFpqw Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
Es gibt wieder Neuigkeiten:
[..] Profitieren können von dem Verbot also wohl nur die Sportbootskipper, die entweder über einen Privat-Liegeplatz verfügen oder aber ihr Boot vom Trailer über eine öffentliche Slipstelle wassern können.Aber auch dann dürfen nur andere Personen des eigenen Hausstandes mit an Bord sein.[..] Quelle: https://motorbootonline.de/reviere/g...n-unzulaessig/ Also Motorboot fahren darf man wohl in Bayern wieder, aber die Häfen dürfen noch nicht öffnen... Gruß, Chris |
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag: | ||
|
Danke, lieber unbekannter Kläger, danke! Mehr will ich vorerst gar nicht. Juhuu!
|
|
Zitat:
Abgesehn davon würd ich auch meine Familie mit der ich in einem Haushalt lebe mit aufs Boot nehmen. Da sitz ich ja daheim auch nebeneinander und im Auto sind wir auch zusammen. Also was spricht dagegen. |
|
Am 11.5. dürfen Häfen und Golfplätze in Bayern öffnen...
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
|
Zitat:
Aber kann man das mit der Hafenöffung irgendwo nachlesen???? |
|
Ja, auf der Donautal Seite (Kapfelberg) steht ab Montag geöffnet. Man kann auch ab Montag wieder Fahrstunden machen also läuft alles (mit Maske ) wieder rund.
Gruß Chris |
|
|
Zitat:
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
|
DAs Problem ist jetzt nur noch das er für Dienstag SCHNEE ansagt. Ist doch zum Heulen.
Wollte schon mein Boot am Montag runter fahren aber mit dem Wetter bleim ma no a Bisserl zhaus. Gruß Chris |
Lesezeichen |