Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Donau (D) (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Haidhof Hafen (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1146)

dreamer 23.08.2011 08:57

Tolles Ding!(daumen)
Kann das Teil auch 13 km/h?Confus

Gruß!
Franz

Herbert91710 23.08.2011 18:46

Zitat:

Zitat von Fenni (Beitrag 118798)
Jetski Seadoo RXP 215! 1500ccm,Kompressor,215 PS(min.,wurde von Porda etwas modi.) knapp 98 Stunden,1 Jahr Gewährleistung! Geht wie die Hölle,Verbrauch aber über 30 L/h:banghead:,aber das wusste ich vorher! Nach ca.20 min hast eh lange Arme und brauchst a Pause(finger):biggrin5::cheers2:!
Und das wichtigste,-ich kann das Teil alleine händeln(cool)! Rückwärts mit dem Wohnmobil is noch a bissl a Problem-wenn ich den Trailer sehe,-ist es schon zu spät:banghead:,in der Rückfahrkamera schaut es immer aus als läuft er schön gerade nach hinten! Übung macht den Meister:658:!
Michl
Der grüne am Ende des Videos ist meiner:
http://www.jet-porda.de/film_03.html

Der sieht Top aus(daumen) was ist es für ein Bauj. Hat er schon die Metall Scheiben im KompressorConfus Das ist sehr wichtig.(finger)

Ich habe ja die gleichen Motoren in meiner Speedster drinn nur modifiziert auf je 255 PS.
EinenTop Schrauber hätte ich auch wenn mal nötig(daumen)

Herbert91710 23.08.2011 18:48

Zitat:

Zitat von dreamer (Beitrag 118819)
Tolles Ding!(daumen)
Kann das Teil auch 13 km/h?Confus

Gruß!
Franz

Im Standgas schonlol27lol27lol27

Fenni 23.08.2011 21:26

Zitat:

Zitat von Peter1707 (Beitrag 118800)
Also Michl,

zuerst mal Gratulation zu dem neuen Teil.

Kannst da auch zu 2. damit fahren ?
Ich sehe da keinen Sitz dazu.

Ich mag dir ja wirklich nicht die Freude daran vermiesen,
ich finde, das Teil schaut grausig aus.

1.Danke! -wieder zurück aus dem Urlaub? Wäre gerne länger geblieben! Nochmals Danke für alles!:658:
2.Ja,damit kann man sogar zu dritt fahren! Der Sitz ist unterm Höcker versteckt:biggrin5:! Selbst ich kann am Rand vom Jet rumlaufen ohne daß er kippt!
3.Die Freude wirst mir so schnell net vermiesen,binn voll ge..l auf das Teil! Kann es alleine händeln-benötige keine Hilfe! So kann ich Wassersport betreiben und meinem Hobby nachgehen!(cool)
Mit Deiner Meinung über das Aussehen stehst aber momentan eh recht alleine da,-da das Teil bisher jedem gefällt(daumen)-Geschmäcker sind eh verschieden und es ist nun mal kein Boot...
Gruß Michl

Fenni 23.08.2011 21:31

Zitat:

Zitat von dreamer (Beitrag 118819)
Tolles Ding!(daumen)
Kann das Teil auch 13 km/h?Confus

Gruß!
Franz

...wenn mich die BAT abschleppt evtl.? Ist nicht wirklich für den Kanal geeignet-von 0-100 in 2,8 sek...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Michl

Fenni 23.08.2011 21:37

Zitat:

Zitat von Herbert91710 (Beitrag 118840)
Der sieht Top aus(daumen) was ist es für ein Bauj. Hat er schon die Metall Scheiben im KompressorConfus Das ist sehr wichtig.(finger)

Ich habe ja die gleichen Motoren in meiner Speedster drinn nur modifiziert auf je 255 PS.
EinenTop Schrauber hätte ich auch wenn mal nötig(daumen)

Hallo Herbert,Danke!
Bj ist 2004,hat jetzt 100 Stunden und wurde bei 84 Stunden von Jet-Porda neu gemacht! Habe ein Jahr Gewährleistung! Kompressorkit wurde bei dieser Angelegenheit auch erledigt sowie die anfälligen Ventile getauscht!
An einem vernünftigen Schraubääär habe ich natürlich schon Interesse,-kenne mich in dieser Szene noch nicht wirklich aus!
Habe mal Interesse an einem Ritt mit Deinem Boot-nimmst mich mal mit?
Michl

BAT 23.08.2011 21:40

Zitat:

Zitat von Fenni (Beitrag 118856)
1.Danke! -wieder zurück aus dem Urlaub? Wäre gerne länger geblieben! Nochmals Danke für alles!:658:
2.Ja,damit kann man sogar zu dritt fahren! Der Sitz ist unterm Höcker versteckt:biggrin5:! Selbst ich kann am Rand vom Jet rumlaufen ohne daß er kippt!
3.Die Freude wirst mir so schnell net vermiesen,binn voll ge..l auf das Teil! Kann es alleine händeln-benötige keine Hilfe! So kann ich Wassersport betreiben und meinem Hobby nachgehen!(cool)
Mit Deiner Meinung über das Aussehen stehst aber momentan eh recht alleine da,-da das Teil bisher jedem gefällt(daumen)-Geschmäcker sind eh verschieden und es ist nun mal kein Boot...
Gruß Michl

Michi (daumen) ich finds toll das Ding:658::658: und wenns dir Spass macht is das doch super:driving::driving::driving:

ich denk da sind wir drüber.....was zu kaufen, das es Anderen gefälltlol27lol27

BAT 23.08.2011 21:41

Zitat:

Zitat von Fenni (Beitrag 118858)
Hallo kenne mich in dieser Szene noch nicht wirklich aus!
Habe mal Interesse an einem Ritt mit Deinem Boot-nimmst mich mal mit?
Michl


da hat sich Günni schon angemeldet(finger)(finger)(finger)(finger)(finger)

Herbert91710 23.08.2011 21:46

Hallo Michl,

In Bayern bist mir Seadoo allein was gut Händler betrifft.Der Proda ist eine gute Adresse der hat dein Jet bestimmt gut gemacht(daumen)
Ich habe einen Profi in Thüringen Nico Russ .www.nicoruss-raching.de . Der fährt selber Rennen und hat zuhause eine Werkstatt.Schau dir mal seine Seite an. Ein wirklich gute Investition ist der Kompressor Umbau auf Bauj. 2008. Zusätzliche Ölleitung.dann hält die Sache viel länger(daumen)
Ich fahre jetzt am Freitag zwei Wochen nach Italien danach habe ich mein Boot wieder hier.Wenn das Wetter noch passt fahren wir mal eine Runde.

winfrid012 23.08.2011 22:01

:)
Zitat:

Zitat von Fenni (Beitrag 118856)
1.Danke! -wieder zurück aus dem Urlaub? Wäre gerne länger geblieben! Nochmals Danke für alles!:658:
2.Ja,damit kann man sogar zu dritt fahren! Der Sitz ist unterm Höcker versteckt:biggrin5:! Selbst ich kann am Rand vom Jet rumlaufen ohne daß er kippt!
3.Die Freude wirst mir so schnell net vermiesen,binn voll ge..l auf das Teil! Kann es alleine händeln-benötige keine Hilfe! So kann ich Wassersport betreiben und meinem Hobby nachgehen!(cool)
Mit Deiner Meinung über das Aussehen stehst aber momentan eh recht alleine da,-da das Teil bisher jedem gefällt(daumen)-Geschmäcker sind eh verschieden und es ist nun mal kein Boot...

Gruß Michl


... hauptsache Dir gefällts und Du hast Deinen Spass damit:)
sonst könnte man ja gleich Einheitsboote entwerfen; Gott sei Dank hat ein jeder einen bisschen anderen Geschmack.

Grüße,

Winnie ("Haidhofcrew")


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster