Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler

Donau Forum - der Treffpunkt für Donau Wassersportler (http://www.donau-boote.de/index.php)
-   Allgemeines (http://www.donau-boote.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Was ist nur mit unseren Booten los ? (http://www.donau-boote.de/showthread.php?t=1625)

MarkusP 19.05.2010 13:05

Die sind alle geklaut lol27lol27lol27
Und Statistiken über Motorschäden in den europäischen Nachbarstaaten habe ich nicht gefunden duschen

MarkusP 19.05.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Kombüsenprüfling (Beitrag 71161)
Das mit den Motoren und dem Becks geht klar(daumen) Aber mit zwei Liter in der Stunde komme ich nicht auslol27 Ich habe da viiiiiel gelernt von meinem Boot:biggrin5:

Hat hier irgendjemand behauptet, daß nur einer hier aus dem Forum der Norm entspricht Confus
lol27lol27lol27

Kombüsenprüfling 19.05.2010 14:47

Zitat:

Zitat von MarkusP (Beitrag 71162)
Die sind alle geklaut lol27lol27lol27
Und Statistiken über Motorschäden in den europäischen Nachbarstaaten habe ich nicht gefunden duschen

lol27lol27lol27lol27

inngeorg 19.05.2010 18:44

So a saudummer Tag
 
So, jetzt lass ich diesen frustigen Tag ausklingen, schenk mir ein Bier (oder 2 oder 3) ein und morgen schaun ma mal weiter. Gute Nachricht ist, dass mich der Mechaniker nicht noch ein zweites mal angerufen hat und es hoffentlich doch nur der eine Krümmer ist. Ich halt Euch natürlich auf dem Laufenden (obs interessiert oder nicht:biggrin5:)

Servus

Inngeorg

BAT 19.05.2010 18:46

Zitat:

Zitat von inngeorg (Beitrag 71226)
(obs interessiert oder nicht:biggrin5:)

Servus

Inngeorg

Georg...ich wills schon wissen

camelion01 19.05.2010 18:53

Hallo Georg!

Jetzt gehts aber los!
Hast dich so gefreut und jetzt diese Kakke!:banghead::banghead::banghead:**würg****würg **
Aber das ist genau der Grund warum ich meine Octopus nicht verkauft habe!

Da weiß ich was ich habe!(daumen):driving:(daumen)

BAT 19.05.2010 18:54

Günni hat ne Frage
 
ich hab meinen Moter selber marinisiert, mit Zweikreiskühlung. Ich brauch nur vorm Winter den Wärmetauscher mit Frostschutz füllen...dauert 1 min. und gut is es.

Warum gibt es bei euren Rüben immer das Gschies mit durchgerostet und durch Frost geplatzte Krümmer ConfusConfus läuft da blankes Seewasser durch den Motor ConfusConfus oder wie is dasConfusConfus

Skipper 19.05.2010 19:06

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 71240)
ich hab meinen Moter selber marinisiert, mit Zweikreiskühlung. Ich brauch nur vorm Winter den Wärmetauscher mit Frostschutz füllen...dauert 1 min. und gut is es.

Warum gibt es bei euren Rüben immer das Gschies mit durchgerostet und durch Frost geplatzte Krümmer ConfusConfus läuft da blankes Seewasser durch den Motor ConfusConfus oder wie is dasConfusConfus



Günter die pumpen immer schön frisches Wasser durch Ihre Motoren nicht so wie wir so eine alte mit Frostschutz vermischte Suppe lol27lol27lol27

BAT 19.05.2010 19:12

Zitat:

Zitat von Skipper (Beitrag 71256)
Günter die pumpen immer schön frisches Wasser durch Ihre Motoren nicht so wie wir so eine alte mit Frostschutz vermischte Suppe lol27lol27lol27

Sigi meinst ConfusConfusConfus das is aber tiefstes Mittelalter**würg****würg** das hab ich mal in Jugoslawien bei den alten 1 Zyl. Fischerbooten gesehen

Skipper 19.05.2010 19:28

Zitat:

Zitat von BAT (Beitrag 71258)
Sigi meinst ConfusConfusConfus das is aber tiefstes Mittelalter**würg****würg** das hab ich mal in Jugoslawien bei den alten 1 Zyl. Fischerbooten gesehen

Günter nicht Mittelalter die kommen alle aus dem Wildenwesten **weinen****weinen**


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.6 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Alle Rechte bei Olaf Schuster